Projektingenieur Fahrwerke (m/w)

BPW Fahrzeugtechnik GmbH & Co. KG

Paderborn

Automobilindustrie

Paderborn

Projektingenieur Fahrwerke (m/w) BPW Fahrzeugtechnik GmbH & Co. KG Paderborn Entwicklung unserer nächsten Generation von Achsen, Chassis, Auflaufeinrichtungen und Bremsen; Verantwortung der Projekte von der Konzepterstellung bis hin zur Serienfreigabe; Konstruieren der Produkte am 3D-CAD-System.

Ihre Chance: - Die Gmbh & Co Kg Ist Eine Weltweit Operierende Tochtergesellschaft Der Und Hat Sich Auf Die Entwicklung Und Fertigung Modernster Achsen Auflauf­ein­richtungen Und Zubehör Für Pkw-anhänger Insbesondere Für Caravans Trailer Sowie Industrie- Und Arbeitsmaschinen Spezialisiert Von Den Rund 5500 -beschäftigten Sorgen Ca 200 Engagierte Und Motivierte Mitarbeiter Am Standort Paderborn Dafür Dass Unsere Kunden Das Bekommen Was Sie Erwarten: Innovative Produkte Hohe Qualität Und Absolute Zuverlässigkeit Für Unseren Bereich Entwicklung & Konstruktion Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Projektingenieur Fahrwerke (m/w) Ihre Aufgaben: Entwicklung Unserer Nächsten Generation Von Achsen Chassis Auflaufeinrichtungen Und Bremsen Verantwortung Der Projekte Von Der Konzepterstellung Bis Hin Zur Serien­freigabe Konstruieren Der Produkte Am 3d-cad-system Planung Und Auswertung Von Versuchen Aktive Betreuung Der Kunden Und Lie­fe­ran­ten In Den Einzelnen Entwicklungs­stadien Ihre Qualifikation: Ingenieur Mit Der Fachrichtung Fahr­zeugtechnik O ä Fundierte Berufserfahrung In Der Entwicklung Von Fahrdynamischen Komponenten Gute Kenntnisse In Cad (solidworks) Fmea Benchmark Und Design For Manufacturing And Assembly (dfa) Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Hohe Kreativität Und Selbständige Strukturierte Arbeitsweise Durch Zielgerichtetes Projektmanagement Sichere Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Viele Abwechslungsreiche Und Spannende Aufgaben Innerhalb Eines Engagierten Teams Neben Einer Anforderungs- Und Leistungsgerechten Vergütung Haben Sie Bei Der Selbstverständlich Auch Die Möglichkeit Sich Kontinuierlich Weiterzubilden Neugierig Geworden Wir Freuen Uns Auf Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Weitere Informationen Finden Sie Auf Www-de Gmbh & Co Kg | Herr Axel Becker Pater-ewald-straße 29 | 33104 Paderborn | Bewerbung@-de Projektierung Ingenieurwesen Diplom-ingenieur Maschinenbau Er Achsen Fahrwerke Konstruktion --- Fahrzeugingenieur Fahrzeugentwicklung Konstruktionsingenieur Konstrukteur Produktion Projektmanager Entwicklungsingenieur Visualisierung Cad Quality Qualitätsmanagement Versuchswesen Testing Prüfstandingenieur Fertigungsingenieur Kundenbetreuung Kundenberatung Kundendienst Neuprodukte Produktentwicklung Maschinenbau Maschinenbauingenieur Ingenieur Engineer Master Diplom Engineering Forschung Entwicklung Konstruktion Kfz-zulieferer Zulieferer Automotive Gmbh & Co Kg 33104 Paderborn Nordrhein-westfalen Nrw Ax51479by Projektierung Ingenieurwesen Diplom-Ingenieur Maschinenbau Fahrzeugtechnik Fahrzeugtechniker Achsen Fahrwerke Konstruktion --- Fahrzeugingenieur Fahrzeugentwicklung Konstruktionsingenieur Konstrukteur Produktion Projektmanager Entwicklungsingenieur Visualisierung CAD Quality Projektingenieur Fahrwerke (m/w) Entwicklung Unserer Nächsten Generation Von Achsen Chassis Auflaufeinrichtungen Und Bremsen Verantwortung Der Projekte Von Der Konzepterstellung Bis Hin Zur Serienfreigabe Konstruieren Der Produkte Am 3D-CAD-System Paderborn Projektierung Ingenieurwesen Diplom-Ingenieur Maschinenbau Fahrzeugtechnik Fahrzeugtechniker Achsen Fahrwerke Konstruktion --- Fahrzeugingenieur Fahrzeugentwicklung Konstruktionsingenieur Konstrukteur Produktion Projektmanager Entwicklungsingenieur Visualisierung CAD Quality

Materialdisponent (m/w)

Logistikmeister (m/w)

Industriemeister Metall (m/w)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Langensendelbach)

Exportsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std.)
   Fritz Stephan GmbH (Gackenbach)

Netzwerkadministrator (m/w/d)
   medatixx GmbH und Co. KG (Bürgerfelde)